Aufruf

Du hast tolle Ideen für Aktionen rund um unser aller liebstes Studienfach? Willst nicht nur öde schnöde vor dich hin studieren, sondern hast Lust aktiv bei der Planung von Veranstaltungen etc. dabei zu sein? Dann bist du genau richtig bei uns!

… auch für uns wird es einmal Zeit sein, dem Alltag entgegen zu treten und das schöne Studentenleben hinter uns zu lassen. Deshalb suchen wir ständig motivierte Menschen, die sich weiterhin als Studierendenvertretung unseres Studienfaches engagieren!

Und da kommst DU ins Spiel….

Wir möchten dazu aufrufen, sich für die Fachschaft und damit letzten Endes für das eigene Studium einzusetzen! Es wäre schade, wenn wir keinen Nachwuchs mehr hätten und das Fach Kunstgeschichte immer weiter in den Hintergrund rücken würde. Bei mangelndem Interesse kann es nämlich passieren, dass keine Vertretung der Studierendeninteressen mehr möglich ist und das wollen wir doch alle verhindern, oder?

Fachschaftsarbeit ist ab und an zeitintensiv (aber das hält sich wirklich in Grenzen), bringt aber enorm viel Spass, Kontakte und Vorteile. Wir sind ein super lustiger Haufen und freuen uns über jeden Zuwachs, egal aus welchem Semester. Also auch keine Angst, wenn ihr erst am Anfang eures Studium seid, ihr könnt davon nur profitieren!

Sprech uns doch einfach an und schnupper mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich! 🙂